Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10816091  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,587

mozza

magicdoor

mozza

kinkster

Wie gut personifiziert sind denn deine Listen oder bekommt jeder die gleiche …

In den Listen befinden sich jeweils nur absolute Top-Songs. Je besser ich den jeweiligen Fori kenne, in desto höherem Maße ist die Liste personifiziert.

Ich bin gespannt.

Okay, ehrlicherweise muss ich zugeben, dass du mir im Forum bisher noch nicht aufgefallen bist, von daher kann ich dich überhaupt nicht einschätzen. Hier mal eine Liste mit Songs aus den 70ern, mit einem einzigen aus den 80s. Rocket Man Your Song Border Song Bennie And The Jets Captain Fantastic And The Brown Dirt Cowboy Mona Lisas And Mad Hatters Come Down In Time Ticking Into The Old Man’s Shoes Daniel The Greatest Discovery Tiny Dancer Philadelphia Freedom Funeral For A Friend/Love Lies Bleeding Levon I Guess That’s Why They Call It The Blues Madman Across The Water Don’t Let The Sun Go Down On Me Crocodile Rock The Bitch Is Back

Tolle Auswahl. Keine Frage.

So ganz passt sie allerdings noch nicht zu mir. Die Tendenz geht aktuell eher zu 13 x Seventies, 2 x Eighties, 3 x Noughties und 2 x Twentytens. Also einer von uns beiden muss nochmal ran.

 

--

mad as martl can be