Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John
mozza
mistadobalina
Mein Ranking wäre so wie deins. The Union habe ich aber nicht in der Songauswahl berücksichtigt.
Das ist schade. Weil es eine Kollaboration ist? Ich finde, man kann es als Elton John-Album zählen. Zumindest die Songs, bei denen Elton komponiert hat, kann man auf jeden Fall zählen. Was sind denn deine Favoriten von dem Album? Ich mag ziemlich viele Songs von dem Album sehr gerne. Nicht nur die in meiner Top 10. Auch „Eight Hundred Dollar Shoes“, „Monkey Suit“, „Never Too Old“…
Also, das kann ja jeder so machen, wien er mag. Für mich ist The Union kein Elton John-Album, sondern eine Gemeinsschaftsarbeit von ihm und Leon Russell, den ich ja sehr schätze. Da fänd ich es strange, das Album als ein Elton-John-Album anzusehen. Meine liebsten Tracks sind The Best Part Of The Day, Eight Hundred Dollar Shows, When Love Is Dying, I Should Have Sent Roses und Never To Old (To Hold Somebody)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)