Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10815035  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

Wie gerne hätte ich Elton John Anfang der 90er bereits live gesehen, aber damals war ich noch kein Fan und auch noch einen Tick zu jung vermutlich; habe ihn dann erstmals 1998 live erlebt.

Interessante Liste @yaiza

„Tonight“, „Sacrifice“, „Oceans Away“ freuen mich besonders. Aber auch sonst einige Überraschungen: „Indian Sunset“ / „It Ain’t Gonna Be Easy“ / „Madness“ / „Gone To Shiloh“ / „My Quicksand“ / „A Dream Come True“

Ich schätze sein Spätwerk auch sehr, hätte aber andere Songs von den Alben genommen. Von The Union liegt „Mandalay Again“ bei mir vorne, und „Eight Hundred Dollar Shoes“ und „Best Part Of The Day“, bei Diving Board vor allem „Home Again“.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude