Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
thesidewinder
gypsy-tail-wind^ Musste google bemühen, da ich die Scheibe nicht kenne
Darauf bin ich gerade ein bisschen stolz.
Bin auf meiner Suche nach Platten wie Workman-Beteiligung darauf gestoßen, konnte sie außerhalb von iTunes nicht finden. Die 2. Platte mit Oliver Lake (den ich, genau wie Miller und Frederick Waits, vorher nicht kannte) habe ich bei der Gelegenheit auch gleich geholt:
![]()
Das sei Dir unbenommen … aber ohne Streaming/MP3-DLs ist DIW halt ziemlich unmöglich … ich hab wohl über die Jahre knapp ein Dutzend zusammengetragen, ein paar wichtige und ein paar Gelegenheitskäufe … und da doch gleich ein basstechnisch heisser Tipp:
Wo immer Wilber Morris draufsteht kann bedenkenlos zugegriffen werden – nicht wahr @soulpope?
Die Scheibe hier gibt es wohl noch immer problemlos dierekt beim Label (Not Two):
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba