Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10814379  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,118

1. I´ve Seen this movie too
2. Someone Save My Life Tonight
3. Rocket Man (I Think It’s Going to Be a Long, Long Time)
4. We All Fall in Love Sometimes
5. Tiny Dancer
6. Funeral For a Friend / Love Lies Bleeding
7. Don’t Let the Sun Go Down on Me
8. Captain Fantastic and the brown dirt Cowboy
9. Candle in the Wind
10. Sweet painted Lady
11. Song for Guy
12. Saturday night´s alright for fighting
13. Bennie and The Jets
14. Your Song
15. Goodbye Yellow Brick Road
16. Grey Seal
17. Blue Eyes
18. Lucy in the Sky with Diamonds
19. Tower of Babel
20. One day at a Time

zuletzt geändert von pipe-bowl

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233