Re: The Doors

#1081419  | PERMALINK

moontear

Onkel TomAuch ich (nicht nur dr. music) bin bei deinen Bewertungen der letzten Tage das ein oder andere Mal „mehr als erstaunt“.
Wenn ich das so recht überlege ist mindestens die Hälfte deiner Plattensammlung (Schätzwert) durchschnittlich bis sehr mäßig.;-)

Ich sitze so ein bisschen an der Quelle was Platten angeht, bin auch oft durch Sammlungsaufkäufe zu Platten gekommen, die ich mir einzeln wohl kaum gekauft hätte. Es ist außerdem so, daß sich Geschmäcker ändern, so auch bei mir. Außerdem habe ich meine Besternung vor geraumer Zeit etwas strenger gestaltet (somit sind *** schon ein überdurchschnittliches Album).
Ein weiterer Grund warum ich derzeit die ganzen Alben hier besterne ist, daß ich durch das Feedback der Forumsmitglieder Tipps kriege, welchen Platten ich vielleicht noch mal eine Chance geben sollte (z.B. gemerkt: Kate Bush „The Dreaming“) und welche ich getrost aussortieren kann (wie wohl „Other Voices“). Somit auch ein Stück weit Prophylaxe. ;-)

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]