Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10814051  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

mozza

kinkster

Schauen wir mal ob ich der Erwartung gerecht werde … was anderes hab vorhin ja „The One“ gehört muss sagen so überladen wie ich sie im Ohr hatte ist sie gar nicht … gefällt.

Wenn du das Album The One mit dem Spätwerk ab Songs From The Westcoast vergleichst, dann fällt eine gewisse Überladenheit schon auf. Auch das direkt folgende Album Made In England (1995) ist im Vergleich deutlich dezenter arrangiert. The Big Picture (1997) ist dann wieder opulenter.

Made in England ist klasse hatte mich damals wieder für Elton begeistert, besonders da sie dezenter arrangiert war.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01