Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10814021  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,475

mozza

kinkster

mozzaIch hoffe, die Songs gefallen dir. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Mich würde ja interessieren welche 20 Tracks du mir zuschreiben würdest?

Du bist ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ziemlich gut vertraut mit dem Werk von Elton, da geht es jetzt „nur“ darum, zu raten, welche Songs bei dir auftauchen. Schwierig, du bist recht undurchsichtig, so wie es Privatermittler an sich haben… Ich tippe mal, dass fast alle seiner großen Balladen der 70er vertreten sein werden, dazu die ein oder andere rockigere Nummer, aus den 80ern sicherlich etwas von den Alben The Fox („Nobody Wins“ hattest du ja schon erwähnt gehabt und dich auch als Fan des Albums bezeichnet) und Too Low For Zero, dazu vermutlich „Nikita“. Aus den 90ern rechne ich mit „The One“, vielleicht sogar was vom Lion King – Soundtrack. Auch aus dem Spätwerk wird etwas dabei sein. Bei dir rechne ich mit einer exquisiten Liste.

Schauen wir mal ob ich der Erwartung gerecht werde … was anderes hab vorhin ja „The One“ gehört muss sagen so überladen wie ich sie im Ohr hatte ist sie gar nicht … gefällt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01