Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10813483  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,292

klausk

thegreenmenalishi

rockart

doc-f

thegreenmenalishi1. Candle In The Wind 2. Goodbye Yellow Brick Road 3. Rocket Man 4. Bennie and the Jets 5. Crocodile Rock 6. I’m Still Standing 7. Little Jeannie 8. Daniel Mehr will ich nicht … kenne auch zu wenig, da ich Elton immer so als Anti Rockfigur angesehen habe und vieles mir nicht liegt

Aber wenn ich Deine Liste so sehe, müsstest Du eigentlich speziell in den 70ern noch haufenweise Songs finden, die Dir gefallen

Ja. Mach den Sack voll, sonst wirds nicht gezählt. Wäre ja schade.

Will die Zeit für den Elton John nicht investieren … mal schauen .. wenn seine erste Band HOOKFOOT zählen würde…

Bin auch kein ganz großer Fan von Elton John, mag einige seiner Songs aber sehr gerne hören, evergreens halt. Habe mir heute Abend etwas Zeit genommen und querbeet so einige seiner Songs angehört. Jetzt hab ich eine Auswahl von 24 Stücken, habe mir eine playlist erstellt und höre mir die Auswahl halt nochmal an und bastele gleichzeitig an einem Ranking. Ich kann auch schneller, wenn ich will

 
Wollte mir immer die ersten Platten kaufen die noch nicht so „schmierig“ sein sollen (wie der Elton selber auch) … aber seit über 40 Jahren immer geschoben

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me