Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10813363  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,388

kinkster

mozza

kinksterTolle Listen bisher, von zappa1 sind alle in meiner 40ziger Liste … und The One ist gut einig das Arrangement gefällt nicht wirklich aber der Song kann entgegen der Platte noch gewinnen.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Elton während der Medusa-Tour Anfang der 2000er „The One“ solo am Klavier gespielt. Funktioniert auch wunderbar, aber den Bombast möchte ich auch nicht vermissen.

Diese Version ist absolut toll …..

„Nikita“ wurde auch in einer kalorienreduzierten Version gespielt während der Tour. Auch schon so lange her…

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude