Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10813339  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

zappa1

mozza@zappa1
Sehr schön! 11 Übereinstimmungen, und äußerst knapp nicht dabei bei mir sind „Nikita“, „Levon“ und „Madmann Across The Water“.
Somit liege ich mit keinem näher bei Elton zusammen als mit dir.
„The One“ ist eine tolle Überraschung, hätte nicht gedacht, dass der Song bei dir so hoch in der Gunst steht!

The One liebe ich immer schon, du hattest ihn heute ja treffend beschrieben mit deinem Tortenvergleich. Ich würde noch Wunderkerzen auf die Torte stecken!

Gute Idee, das passt!

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude