Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10813329  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

onkel-tom

mozza Tipp von mir: Falls du Live In Australia noch nicht kennst, anhören! Er klingt dort einzigartig, er sang damals mit einem Tumor auf den Stimmbändern oder am Kehlkopf, das weiß ich nicht mehr so genau. Er klingt rauer als sonst, aber auch sehr kraftvoll.

Bei Live Alben bin ich immer vorsichtig. Wenn man da zu viel vom Publikum hört, nervt mich das manchmal doch sehr. Besonders unmotiviertes klatschen bei ruhigen, nicht rhythmischen Passagen geht mir meist gehörig auf den S….. Wie sieht das hier aus?

Ach, das Publikum stört nicht bei diesem Album. Nachdem er „Candle In The Wind“ gesungen hat, ist für wenige Sekunden kaum eine Reaktion zu hören vom Publikum, dann frenetischer Applaus. Elton singt die Songs mit unglaublich viel Emotion und Kraft, manchmal knickt seine Stimme fast weg, unbedingt mal anhören!

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude