Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10813309  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,917

kinkster

mozza
Tipp von mir: Falls du Live In Australia noch nicht kennst, anhören! Er klingt dort einzigartig, er sang damals mit einem Tumor auf den Stimmbändern oder am Kehlkopf, das weiß ich nicht mehr so genau. Er klingt rauer als sonst, aber auch sehr kraftvoll.

Dem schließe ich mich an, habe die Platte seit erscheinen und die Versionen sind dank Newton James Howard Arrangement gtoll.

Ich habe das Album erst seit 1998, und bisher noch nicht auf Vinyl :-(
Die Arrangements von Paul Buckmaster auf dem Album Elton John sind auch sehr gut, aber irgendwie klingt mir das Ganze noch zu diskret, schwer zu beschreiben.
Die damalige Tournee war ja auch des Wahnsinns fette Beute. Ein Teil der Setlist mit Band und Punker-Perücke, der andere Teil mit Orchester und Mozart-Perücke. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude