Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10813217  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,259

onkel-tomIch mag den „rockigen“ Elton nicht so besonders. Viel lieber sind mir seine balladenhaften Songs. „Crocodile Rock“ ist eine der wenigen Ausnahmen.

Okay! Bei Croc Rock hatte ich schon befürchtet, dass ist dir zu Rock n Roll 50s mäßig…

Na ja, die rockigen Songs von Elton sind ja auch ganz klar in der Unterzahl. Wobei er das ins Klavier hämmern sehr gut beherrscht und sein Gesangsstil sehr variabel ist.

Zu seinen Vorbildern gehören ja u. a. Little Richard und Jerry Lee Lewis.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude