Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John
mozza@cycleandale Yes! Eine ziemlich volle Ladung 80er-Elton, sehr schön (11 von 20)! Dazu noch einige meiner größten Favoriten aus den 70ern. Überraschend finde ich „Nobody Wins“ und „Breaking Hearts“, das sind die einzigen zwei Songs aus deiner Liste, die mir so gar nicht in den Sinn kommen würden für eine Top-Liste. Ganz besonders freut mich „The One“, das ist im Grunde sein zuversichtlichstes Liebeslied, in der Gewissheit überwiegt. Und natürlich eine äußerst üppige Angelegenheit. Hat mich schon beim ersten Hören kurz nach Erscheinen begeistert und tut es immer noch. Aber was ist mit „Nikita“ und „Sacrifice“? Das sind doch zwei super smoothe 80s Songs von Elton.
Nikita fand ich schon immer vollkommen belanglos. Sacrifice hätte es fast geschafft, quasi 21.
Generell finde ich Sleeping with the past sehr stark. Und dass Too low for zero mein Lieblingsalbum ist sieht man wohl auch.
--
l'enfer c'est les autres...