Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10812767  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

@cycleandale

Yes!

Eine ziemlich volle Ladung 80er-Elton, sehr schön (11 von 20)!

Dazu noch einige meiner größten Favoriten aus den 70ern. Überraschend finde ich „Nobody Wins“ und „Breaking Hearts“, das sind die einzigen zwei Songs aus deiner Liste, die mir so gar nicht in den Sinn kommen würden für eine Top-Liste.

Ganz besonders freut mich „The One“, das ist im Grunde sein zuversichtlichstes Liebeslied, in der Gewissheit überwiegt. Und natürlich eine äußerst üppige Angelegenheit. Hat mich schon beim ersten Hören kurz nach Erscheinen begeistert und tut es immer noch.

Aber was ist mit „Nikita“ und „Sacrifice“? Das sind doch zwei super smoothe 80s Songs von Elton.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude