Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10812535  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,911

mozza

onkel-tomI’ve Seen That Movie Too“ hab ich auch drin. Ansonsten 7 Überschneidungen mit Mista’s Liste, wobei ich meine noch überarbeiten werde.

Baue noch zwei drei Stücke aus dem Spätwerk ein Seine Stimme hat sich im Laufe der Zeit enorm verändert und auch die Art, wie er singt. Spätestens zu Beginn der Nougthies klingt er nicht mehr so smooth und die hohen Töne kann er auch nicht mehr so singen wie in den 70ern.

„Original Sin“ hat sehr gute Chancen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.