Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10812503  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,369

@mistadobalina
Wow, das ging flott. Ich vermute mal, die Liste war schon vor dem Thread fertig ;-)

Gefällt mir gut, da sind einige Überraschungen, oder sagen wir, Songs, die man nicht unbedingt in einer Top 20 erwarten würde, enthalten, vor allem zähle ich dazu „Better Off Dead“, „Ticking“, „Island Girl“, „Blue Eyes“, „I’ve Seen That Movie Too“, „Elton’s Song“ und „Sweet Painted Lady“ und „Too Low For Zero“.

Insgesamt eine Liste, die nicht im Wesentlichen nur aus seinen größten Hits besteht. Aber leider nach 1983 kein Song mehr.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude