Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Elton John

#10812405  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,709

pipe-bowlBei diesen Umfragen sind wir zuletzt immer auf 20 Tracks mit 25 Punkten für einen ersten Platz und 6 Punkten für einen Platz 20 gegangen. In der Auswertung werden wir dann ja auch eine Top 25 (und mehr) haben. Die Gesamtliste lässt sich dann doch sehr gut mit der des RS vergleichen. Je mehr Tracks wir in den Einzellisten erwarten, desto weniger Teilnehmer haben wir erfahrungsgemäß am Ende. Mir persönlich reicht auch eine Top 20. Ich habe gerade mal 8 Tracks, die bei mir Höchstwertung bekommen. Die restlichen 12 muss ich durch Nachhören in eine Reihenfolge bringen (natürlich alle bei ****1/2).

Schade, klar haben wir dann 25 aber meiner einer hätte gerne 25 bewertbare abgegeben aber ok hat man immer schon so gemacht machen wir es jetzt auch so … ist so ein bisserl SPD like.
Interessant ist auch im RS Thread wird gesagt mindestens 25 aus den ersten Jahren alles kein Problem und fangen alle an zu stöhnen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08