Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10810881  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Gerne @pinball-wizard, freut mich, dass die Musik auch bei Dir so gut ankommt! Für meine Rollins-Sendungen waren diese Stücke etwas zu lang, leider …

Übrigens hab ich in Urlaub gerade Netflix (hab ich daheim auch, auf dem Handy also wohl ebenfalls, aber das köme mitär nicht in den Sinn) und vorgestern Abend „Chasing the Trane“ geguckt. Gefiel mir alles in allem sehr gut, und selbst wenn man schon was/viel weiss: die ganzen Privatvideos kannte ich noch nicht. Dafür wäre ich unbedingt dafür, das Platitüdengeschwurbel von Wynton M. herauszuschneiden (oder wenigstens per Einblende auf die Schizophrenie hinzuweisen, wenn er Coltrane ohne weitere Eingrenzung als genial bezeichnet … Wynetones Geheul über den Anti-Jazz der Freejazzer ist ja bekannt).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba