Antwort auf: 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive Antwort auf: 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive

#10810045  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

pinball-wizard

kinksterWenn es ein Album nicht für vernünftiges Geld gibt dann hole ich mir auch nen Download warum nicht ich kann das ganze Gewese darum nicht verstehen besser als es illegal runterzuladen

Wie gesagt, ich beneide jeden (also auch dich) darum, dem/der das reicht. Es wäre auch für mich schon allein aus dem Grund sinnvoll, weil eigentlich schon kein Platz mehr für Neuanschaffungen bei mir ist, ohne dass das optische Bild meiner Wohnung darunter leiden würde. Wünsche habe ich aber noch jede Menge -und es werden fast täglich mehr.

lucy-jordan

kinksterWenn es ein Album nicht für vernünftiges Geld gibt dann hole ich mir auch nen Download warum nicht ich kann das ganze Gewese darum nicht verstehen besser als es illegal runterzuladen

Mache ich genauso. Und ich bin bei Musik auch gerne ein klein wenig geizig, was daran liegt, dass ich einfach viel zu viel habe…

Was mich allerdings nicht davon abhält wenn es die Platte zu vernünftigen Konditionen gibt auch den physischen Datenträger zu erwerben …

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01