Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive › Antwort auf: 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive
lucy-jordan
pinball-wizardSchade, dass die Bezeichnung Disco-Musik irgendwann nur noch negativ besetzt war. Klar, gabs leider irgendwann auch viel Schrott darunter. Aber die vielen großartigen Sachen wie Boogie Nights eben, haben diesen schlechten Ruf nun wirklich nicht verdient.
Stimmt! Ich muss mir wirklich nicht „Flay, Robin, fly“ antun – wobei groovy ist der auch… Wahrscheinlich bin ich doch ein wenig unkritisch…
Unkritisch würde ich noch nicht einmal sagen. Ich finde, du bleibst bei deiner Kritik fair und differenziert – das finde ich gut. Undifferenziert niedermachen kann schließlich jeder. Das ist keine Kunst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein