Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive › Antwort auf: 01.06.19 : Damaged Goods #8 (Wh. vom 21.04.12) / TGotHV: Dead or alive
kinkster
rosemarys-baby
demonDamaged Goods #8 – die Tracklist: Part 1: 1. John Talabot – Depak Ine 2. John Talabot feat. Pional – Destiny 3. John Talabot – El Oeste 4. Nicolas Jaar – Don’t Break My Love Part 2: 1. CoH feat. Andrej Abu Kolesov – Euphrates I – Spiritoso, Con Amore 2. CoH feat. Andrej Abu Kolesov – Euphrates II – Devoto Maestoso Al Fine 3. CoH Plays Cosey – Sin-King 4. CoH Plays Cosey – Lost 5. CoH Plays Cosey – Near You 6. Matthew Herbert – August 7. Matthew Herbert – September 8. Matthew Herbert – October 9. Arvo Pärt – Da Pacem Domine 10. Arvo Pärt – Salve Regina 11. Alva Noto – Xerrox Phaser Acat 1 12. Alva Noto – Xerrox Soma 13. Alva Noto – Xerrox Meta Phaser 14. Max Richter – On The Nature Of Daylight Näheres zu den einzelnen Alben bzw. Werken, aus denen die Tracks in diesem Mix entnommen wurden, findet ihr in Flint Holloways seinerzeitigen Beiträgen, beginnend hier: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/21-04-2012-nes-und-puma-rocken-das-abc-damaged-goods-8/page/35/#post-8373861
immer noch eine tolle sendung, auch wenn sie für mein empfinden heute etwas museal oder auch statisch daherkommt
Wenn ich Zeit habe würde ich die Sendung gerne nachhören.
Wow! Das sieht nach ner wahren Schatzkiste aus.Schon allein bei John Talabot, Nicolas Jaar, Arvo Pärt und Max Richter sage ich BINGO! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber…es ging beim besten Willen nicht.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein