Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages › Antwort auf: Album des Tages
irrlicht
pinball-wizard Mit Space Is The Place tue ich mich nach wie vor richtig schwer.
Was stört dich hier?
Stören würde ich noch nicht mal sagen. Bisher finde ich einfach keinen Zugang zu diesem Album. Geht mir übrigens auch bei Karma von Pharoah Sanders(den ich sehr schätze) und The Shape of Jazz To Come von Ornette Coleman (auch da: ich mag die anderen Sachen,die ich von ihm habe,sehr) so. Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Habe ja schon so manche musikalisch schwerere Nuss geknackt, und solche entwickeln sich dann schnell zu Favoriten(ich denke dabei z.B. an Sign O Times von Prince. Anfangs konnte ich die Platte nicht zu Ende hören und hätte sie als Ärger über diesen massiven Fehlkauf am liebsten aus dem Fenster geschleudert. Heutzutage ist sie aus meiner persönlichen Top100 nicht wegzudenken). Ich gebe also nicht auf .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein