Antwort auf: 2019: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10807139  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

dietmar_
… hast du gesehen, dass beim Kenny Werner Quartet auch Dave Liebman dabei ist (Peter Erskine und Johannes Weidenmueller an Drums und Bass)? Auf Liebman freue ich mich auch sehr.

Oha, nein, Liebman hatte ich noch nicht entdeckt … dass man jeweils auf die Bildchen klicken muss, um die Line-Ups zu sehen begriff ich eh erst ungefähr vorgestern :-)

Liebman habe ich noch nie gehört – und die anderen in der Band auch nicht, auf Erskine freue ich mich auch. Nur der Stuff-Abend scheint eher vernachlässigbar, aber wenn man schon dort ist und einen Festivalpass hat … (den habe ich noch nicht, aber Zugtickets und eine Buchung bei Airbnb).

Lustigerweise guckte ich gestern Abend das Programm des Bird’s Eye in Basel an, da spielt das Trio VEIN, das schon mit Liebman unterwegs war und ich dachte noch für mich: wenn Liebman dabei wäre, müsste ich schauen, ob ich’s einrichten kann …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba