Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2019: Sams Songsammelsurium 92 | Katzenmusik 76 | gypsy goes jazz 87 › Antwort auf: 28.05.2019: Sams Songsammelsurium 92 | Katzenmusik 76 | gypsy goes jazz 87
sonnyr
friedrichGuten Abend! Komme gerade erst nach hause, schalte jetzt auf Empfang und bin ganz Ohr. Halte mich mit Kommentaren aber voraussichtlich zurück. Lass schwingen!
Apropos – lass schwingen… Anfang dieses Jahres lief auf ARTE eine phantastische Dokumentation über „Blue Note Records“ mit dem Titel „It Must Schwing! Die Blue Note-Story“ von Wim Wenders. Ein Meisterwerk! Leider kann man den Film nicht mehr im Archiv anschauen. Allerdings habe ich gehört, dass es bald eine DVD/Blue Ray davon geben soll – angeblich im Juli dieses Jahres. Ich hoffe, dass stimmt. Falls die Sendung nochmal auf einem Regional- oder Spartensender läuft – unbedingt anschauen, es lohnt sich…
Danke für den Tipp! Die DVD brauch ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein