Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kings of Leon – Youth and young manhood › Re: Kings of Leon – Youth and young manhood
Wenn dem nicht so ist, bedeutet das wohl ich habe a) keine Ahnung von Musik, B) keine Ahnung von Menschen, c) die Platte ist gnadenlos gehypt und einfach nur durchschnittlich. Da ich a) und B) so gut wie ausschliessen kann… :-o
brauchst du hilfe, eule? egal, ich bin in geberlaune: ich tippe auf eine mischung aus a) und B). a) bei dir werden die antieierrockreflexe sofort beim ersten ton, den der sänger von sich gegeben hat, eingesetzt haben. b)diese haben dich an den jamfreund und eierrockliebhaber janpp denken lassen. der denkfehler: es handelt sich hier um ehemaligen eierrock, der mit dem rockemaskulator behandelt wurde und daher zwar noch eierrockassoziationen weckt, diese aber nicht in typischen eierrockmerkmalen wie ‚warmer sound‘ oder ‚fettes brett‘ oder ’schweres riff‘ umsetzt und wirklich wirksam werden lässt.
live könnte sich diese wirkung übrigens durchaus einstellen.
c) gehypte, lockere, tolle platte. keine musikweltveränderung, aber stark mit sauerstoff angereicherte verbrauchte luft. dafür meinetwegen fünf sterne oder eine flasche metaxa.
:D
--
but I did not.