Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2019: My Life 84 | My Mixtape 52 | Allerhand Durcheinand 63 › Antwort auf: 23.05.2019: My Life 84 | My Mixtape 52 | Allerhand Durcheinand 63
zappa1
14 – Devadip Carlos Santana: Oneness; A.: Oneness (1979) Und zum Ende mein angekündigter Guitar-Hero mit einem Track, mit dem Mann sanft in die Nacht entschweben kann. 1979 blieb dieses Album nahezu unbeachtet, was für mich völlig unverständlich war, für mich gehört es zu den besten Santana-Alben und ist überhaupt das letzte große Werk von Santana. Danach war ich mehr oder weniger raus. Aber dieses Album hat noch mal alles gezeigt, was die Musik von Santana ausgemacht, quer durch alle möglichen Stilrichtungen, abwechslungsreich und aufregend. Carlos noch mal in Höchstform. Der Titeltrack eröffnete damals eindrucksvoll die B-Seite und ist bis heute für mich der beste Track auf dem Album und überhaupt einer der besten Tracks von Santana. Also, genug der Worte, zurücklehnen und genießen!
klasse, dass du das spielst! ich wollte das album immer schon mal hören. irgendwie übt es seit jahrzehnten eine faszination auf mich aus. eine faszination, die nur ungehörte alben ausstrahlen können. finde ich bis jetzt sehr, sehr gut.