Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.2019: My Life 84 | My Mixtape 52 | Allerhand Durcheinand 63 › Antwort auf: 23.05.2019: My Life 84 | My Mixtape 52 | Allerhand Durcheinand 63
irrlicht
pinball-wizard Für mich war es eine große Überraschung, weil ich mich mit Orgelmusik oftmals schwer tue.
Witzig, das lag mir eben auch auf den Lippen. Ich fremdle auch stark mit der Organ im Jazz, selbst bei Alice oder Werken wie „Bitches brew“. Wird mir dann recht schnell zu süßlich, alternativ zu fahrig.
Ich weiß jetzt nicht so direkt, wie ich es beschreiben soll. Aber mir ist sie oft zu aufdringlich und irgendwie machts mir dann halt auch die Stimmung/Atmosphäre kaputt. Bei Bitches Brew bzw. bei Alice Coltrane machts mir aber keine Schwierigkeiten. Orgel in Verbindung mit Jazzgitarre macht mich auch oft nicht glücklich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein