Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10801677  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope
Hab hier ja schon öfter für Carter Jefferson lobbyiert 😎 …. tolle Aufnahmen mit Shaw und ebensolche mit der Fort Apache Band ….

Ich weiss schon, aber es braucht halt oft doch das eigene Hören bzw. die spontane Erfahrung, damit es „klickt“ … hat aber auch damit zu tun, dass ich äusserst ungern „auf Zuruf“ Dinge höre. Da merke ich mir eher mal was, sammle auch mal CDs zusammen und lege die raus – aber die bleiben dann eben auch mal ein paar Monate oder Jahre liegen, bevor ich dazukomme (drum liegen bei mir nebst den Anschaffungen der jeweils letzten paar Jahre noch diverse weitere Stapel herum bzw. türmen sich, teils meterhoch, vor den eh schon überquellenden Regalen …)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba