Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10801629  | PERMALINK

opd2

mangels

opd2 (…)
Zwei unter den Top 10? Jetzt im Ernst, das ist doch lächerlich. Das würden doch selbst die größten Verteidiger der achten Staffel hier im Forum nicht unterschreiben, oder?
Bei mir schafft es denke ich keine Folge unter die Top 30; eventuell noch die zweite, deren Bedeutung durch den weiteren Verlauf aber auch konterkariert wurde.

Und wenn es hier, entgegen deine Meinung, doch Menschen hier im Forum gibt, die Folgen aus Staffel 8 unter den Top 10 sehen? Haben die dann keine Ahnung? Schließe nicht von dir auf andere.
Oh, btw. „Die Glocken“ gehört für mich in diese Liste. ( nur falls du fragen solltest)

Du wagst es noch über anderer Leute Meinung zu referieren nach diesem Beitrag von dir?

Bereits über 1 Million Unterschriften bei einer Petition für ein Remake von Staffel 8.
Gehts noch?
Weil es kein Rosamunde Pilcher Ende gibt? Weil es nicht endet wie im Märchen?
Ich glaub es hakt!
Wieviele Enttäuschte werden sich wohl nach dem Ende von Staffel Acht aus dem Fenster stürzen? Wäre es unverschämt, „Guten Flug“zu wünschen?

Und um deine Frage zu beantworten: Die haben dann in erster Linie einen völlig anderen Geschmack als ich und schätzen an Serien offenbar völlig andere Punkte als ich.
Deshalb frage ich ja; ich hatte eher den Eindruck dass so gut wie niemand völlig zufrieden ist, es aber einige hier gibt, die die offensichtlichen Kritikpunkte als weniger wichtig werten als ich es beispielsweise tue.
Dass man Teile der Staffel aber gar zu den Sternstunden der Serie zählt ist mir hingegen neu.

zuletzt geändert von opd2

--