Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10801523  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,855

onkel-tom

pipe-bowl The Delines – The Imperial The Magic City Trio – Amerikana Arkana (2x) Josh Ritter – Fever breaks (2x)

@ pipe-bowl
Da werde ich auch mal in aller Ruhe rein hören. Kannst du jetzt schon was zu Josh Ritter sagen (im Hinblick auf das mitwirken von J. Isbell)???

@onkel-tom: „The Delines“ sind eine dicke Empfehlung. Bisher mein Album des Jahres. Das Album von „The Magic City Trio“ kann auf Strecke nicht mit der tollen Single „Black dog following me“ mithalten. Da höre ich mit „Dust of Mars“ noch einen weiteren Track dieses Kalibers. Dennoch unter dem Strich ein (noch) gutes Album.

Zu Josh Ritter: Obwohl er alle Songs geschrieben hat und sein Name auf dem Cover steht, ist im Vergleich zu den Vorgänger-Alben der Einfluss von Jason Isbell und seiner Band schon prägnant. Dennoch oder gerade deshalb (such es Dir aus) ist es ein feines Album geworden, dass Du hören solltest.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill