Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Game Of Thrones (Spoiler!!!) › Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)
Anonym
opd2Wie schonmal angesprochen: Ich finde es amüsant, dass Kritikern vorgehalten wird, dass ganze zu ernst zu nehmen, sich hier aber gleichzeitig intensivst seitenlang darüber ausgelassen wird, warum die Kritik überzogen sei, sodass sich unweigerlich die Frage stellt, wer hier was zu ernst nimmt.
![]()
(…)
Ja sicher. Nördlich der eingestürzten Mauer gibt es ja nun praktisch gar nichts mehr, nicht einmal Vegetation, da die Eisaura des Nachtkönigs alles zerstört hat. Aber Benioff & Weiss finden es ja dennoch logisch, dass Tormund jetzt frohen Mutes nach Norden reist, um dort ein neues Leben zu beginnen…
Nur zu diesen beiden Abschnitten:
Ich habe in den letzten fünf Monaten nochmal alle fünf bisherigen Bücher gelesen und ich mag die Serie. Ganz einfach. Daher poste ich hier auch mehr aktuell als zu anderen Themen. Ich glaube trotzdem, dass ich die Verfilmung eher locker beobachte und nicht alles so ernst sehe wie Du. Insbesondere habe ich niemanden, der anderer Meinung ist, als Idioten oder Formulierungen als dummdreist bezeichnet
Woher weißt Du, dass die „Aura des Eiskönigs“ die Vegetation zerstört hat ? Abgesehen davon sagt Tormund, dass er zunächst Richtung Castle Black ziehen will und erst nach Ende des Winters weiter in den Norden …
--