Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Game Of Thrones (Spoiler!!!) › Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)
Der Werdegang von Daenerys erscheint mir sogar durchaus nachvollziehbar. Sie hatte ja schon immer eine grausame Veranlagung (wurde hier und anderenorts schon häufiger drüber gesprochen). Nur geht das jetzt zum Schluss (wie vieles andere auch) alles viel zu schnell. Man hat sich leider nicht noch ein paar Folgen mehr Zeit gelassen, diese Entwicklung zu untermauern. Dann die Sache mit der Goldenen Kompanie. Da wird ein riesen „Gewese“ drum gemacht und dann sind die alle in ca. 1 Minute tot? Was sollte das denn? Hätte man sie auch gleich weglassen können. Aber eine „richtige“ Schlacht vor den Mauern konnte es ja auch nicht geben, weil D. und Jon ja eigentlich kaum noch Leute hatten (s.o.) . Da ist mir dann, trotz aller unbestreitbaren Bildgewalt, vieles von der Handlung her zu lieblos abgespult worden. Ich gehöre aber nicht zu denen, für die die Serie damit „zerstört“ wurde aber es wäre besser gegangen …..
Und das Ende wird morgen natürlich noch mit Spannung erwartet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.