Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Game Of Thrones (Spoiler!!!) › Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)
Anonym
Ja. Ein Serie gut zu Ende zu führen, scheint sehr schwierig zu sein. Bei „How I met your Mother“ gab es ja auch Zoff und auch bei den „Sopranos“ waren ja viele unglücklich mit dem komplett offenen Schluß.
Bei „GoT“ war spätestens seit zwei Jahren, nämlich nach der Enthüllung der wahren Identität von Jon Snow klar, dass Daenerys am Ende nicht den Thron erobern würde. Es war nur nicht klar, wie es dazu kommt …
(Habe ich alles schon geschrieben weiter oben): In den Büchern gibt es ja noch einen Aegon Targaryien, nämlich den (doch) überlebenden Sohn von Daenerys Bruder Rhaegar und Elia Martell, also einen Halbbruder von Jon Snow, der auch in der Thronfolge vor Daenerys stehen würde. Den muss George R.R. Martin auch noch im sechsten Band killen
Bevor ich 2013 die Serie erstmals gesehen habe, kannte ich nur Fotos / Werbung von Sky und interessanterweise habe ich damals Daenerys für die Böse gehalten. Das war dann im Nachhinein nicht so falsch
--