Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10798545  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

opd2 Ich halte es wie der Spiegel: „Als die Mauer noch stand, war vieles besser.“

In dieser Hinsicht hast Du ja zweifellos Recht. Habe mir jetzt nochmal die Folge 8.4 angesehen, die sicherlich die schwächste der Staffel ist. Natürlich stimmt es, dass hier viele Entwicklungen zu schnell vollzogen werden. Andererseits hatte man in der 6. Staffel noch das Gefühl, dass manche Entwicklungen viel zu langsam voran gehen…

Tormund prophezeit Jon in 8.4 eine Rückkehr in den Norden … das bei mir beim ersten Durchgang nicht hängen geblieben. Ich glaube alleine deshalb nicht, dass Jon am Ende der Herrscher sein wird. Er wird – wie Aemon Targaryen – auf den Thron verzichten.

Auch wenn ich die Entwicklung der Figuren für nachvollziehbar halte und mich über logische Fehler grundsätzlich nicht aufrege…

… irgendwie habe ich doch Schiss, dass mich das Ende mächtig enttäuschen wird  :-( … speziell nach den 25 Sekunden Trailer, die ich gesehen habe.

--