Antwort auf: Ranking The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben Antwort auf: Ranking The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben

#10797117  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

onkel-tomIch habe nur 9 Alben. Die ersten vier liegen bei mir auch so, nur „Pyramid“ bei ****1/2. Plat 5 und 6 würde ich tauschen, dahinter dann „Stereotomy“ und „Ammonia Avenue“ und „Vulture Culture“. Die letzten drei habe ich aber ewig nicht mehr gehört.

Dann sind wir ja nicht so weit auseinander, da würde ich dir die „Try anything Once“, solltest du sie nicht kennen, empfehlen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01