Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10796645  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

opd2Wie kannst du es nur wagen? Dir wird gleich von den usern, die hier im thread am aktivsten sind, erklärt werden, dass du das alles zu ernst & wichtig nimmst. Ich halte es wie der Spiegel: „Als die Mauer noch stand, war vieles besser.“

Ich bin mir manchmal nicht einmal sicher, ob Du Deine eigenen Beiträge auch verstanden hast  ;-)  – meine offensichtlich nur in soweit, um sich beleidigt zu fühlen  :-(

Übrigens (als ebenfalls jemand, der die Buchvorlage ebenfalls bevorzugt, auch wenn er das Ende der Serie nicht als Katastrophe empfindet) finde ich die Entwicklung der Figuren durchaus nachvollziehbar. Gerade, weil man als Leser mehr über Daenerys, Jaimie oder wen auch sonst immer weiß, als wenn man nur die Verfilmung gesehen hat.

Im übrigen – wenn George R. R. Martin wirklich mit dem 6. Band immer noch nicht fertig ist und den 7. noch nicht einmal begonnen hat, wächst meine Skepsis, ob wir wirklich noch „sein“ Ende irgendwann lesen können.

--