Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90 › Antwort auf: 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
pipe-bowl
onkel-tom
pipe-bowlUnd von „Born to run“ und „Darkness on the edge of town“ haben wir jetzt noch nicht einmal gesprochen.
Sind ja meine Lieblingsalben von ihm, vor „Nebraska“, aber ich kann mir schon vorstellen dass man letzteres mag und die beiden anderen nicht so sehr. Ist ja schon sehr unterschiedliche Musik.
Für mich dagegen nur schwer vorstellbar. Wenn ich „Born to run“ auflege und die ersten Töne von „Thunder road“ erklingen, ist es um mich geschehen.
Ja, ja, und nochmals ja.
Jeder hat im Leben eine Phase, die in Thunder Road beschrieben ist. Und wenn nicht, ist man eine ganz arme Sau.
Hayes Carll – ganz hervorragend. Ich habe ihn durch Dich entdeckt und schätze ihn sehr!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.