Re: Led Zeppelin

#1079171  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

@ starship:
Mit Dazed and confused und Whole Lotta Love sprichst Du ja genau die Seiten 2 + 4 an, die ich auch schwach finde!
Moby Dick nervt auch!
Aber wie gesagt, die Seiten 1 + 3 sind wirklich gut bis großartig!
Ich bin mit dem Album ja auch nicht sonderlich glücklich, sonst wäre da für mich auch wesentlich mehr als die ***1/2 drin.
Und Thank you und Since I’ve been loving you haben sie (neben Black Dog, Misty Mountain Hop und The Ocean) auf den MSG-Konzerten auch gespielt, die sind aber bescheuerterweise nicht mit auf das Album gekommen.
Und was Page betrifft, verweise ich neben den großartigen Soli bei Stariway und No Quarter auch noch auf das kurze Schlußsolo bei Celebration Day – das ist vom feinsten!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue