Re: Led Zeppelin

#1079169  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

JanW, wenn du das nächste mal eine andere und nicht nachvollziehbare Meinung als die deine liest, dann schüttel doch bitte einfach den Kopf und setzte ein kleines Grinsen auf, ansonsten wirds hier auf Dauer zu kindisch.
Und falls dich die schlechten Bewertungen stören, wenn du die mittlere Sternverteilung ausrechen willst (ist das eigentlich für irgendwas relevant???), dann lass sie doch einfach weg, lass am besten alle Bewertungen weg, die nicht mit deiner übereinstimmen, das macht das Rechnen auch gleich viel einfacher…

(und schönen Urlaub…)

Was meinst Du, wie ich gerade grinse und den Kopf schüttel…
BTW: Fällt bei Dir der Urlaub dieses Jahr aus? :D

niteowl, ich habe bereits ausfürlich erklärt, um was es mir ging. Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, kann ich’s nicht ändern. Noch mal erkläre ich das nicht.
Peace, Baby! :twisted:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue