Re: Led Zeppelin

#1079155  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Ja, aber man wird doch noch mal über diese Kontroversen steiten dürfen!
Herbert, Du hast nicht verstanden worum es mir ging, und für die Urlaubs-Spitze gibt’s :-x

Was niteowl betrifft, so finde ich, dass er wenn er für zwei Top-Alben der Band ** vergibt und auch nichts anderes besser findet, damit ganz allgemein sein Nicht-mögen eines Künstlers ausdrückt und das würde ich halt bei solchen Threads nicht machen. Bei diesem Sterneverteilen finde ich interessant, wie Leute, die mit dem Act grundsätzlich etwas anfangen können, das Werk beurteilen, Gefälle ausmachen etc.
Und wenn ich nur wenig von einem Act kenne und das nicht mag, würde ich mir hier zurückhalten.
Das heißt nicht, dass man nicht sehr kritisch mit den Künstlern umgehen sollten, starship kann auch gern * vergeben, aber dann möchte ich doch mal nach seiner Begründung fragen dürfen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue