Antwort auf: Moderation & Forum

#10791009  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

nicht_vom_forum

gypsy-tail-wind22 Benachrichtigungen über Möhren und Phil Collins – spinnts Euch? Wenn das so weitergeht mach ich hier dicht und irgendwer kann einen neuen Thread starten und dauernd die Benachrichtigungen kriegen.

Wie wär’s denn für solche Fälle mit einem eigenen Admin-only-Account zur Threaderstellung? Abgesehen davon, dass die aktuelle technische Situation unzumutbar ist, wäre dann auch klarer, dass es um etwas „Offizielles“ geht.

Der Thread bestand ja (zu einem ganz anderen Zweck) davor schon – da kann man nachträglich nichts ändern (und auch nichts in einen neuen verschieben, weil eben immer derjenige, der den ersten Post schreibt, benachrichtigt wird – und wenn man nachträglich verschiebt, ist der erste Post halt immer auch schon da und von jemandem geschrieben …)

Egal, ich lösche natürlich auch regelmässig, ohne genauer hinzugucken, aber es gibt eben durchaus Dinge, die ich ohne die Benachrichtigung nicht sehen würde. Und seit ein paar Wochen ist es etwas anstrengend, diese in der Masse zu erblicken …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba