Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Waterboys – Room To Roam (1990) › Antwort auf: The Waterboys – Room To Roam (1990)
onkel-tomIch habe das Album erst gestern bekommen und noch nicht gehört. Bin sehr gespannt, besonders, wenn ich die doch sehr unterschiedlichen Bewertungen hier lese. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an @klausk. Durch dich habe ich mich jetzt seit langem mal wieder mit dieser großartigen Band beschäftigt. Und das wir den „Fisherman“ offensichtlich sehr unterschiedlich hören, spielt dabei ja keine Rolle.
Das freut mich Die Chance, dass Dir die Room To Roam zusagen wird, stufe ich höher ein. Ich will aber an dieser Stelle klarstellen, dass ich trotzdem ein Freund insbesondere des Irish-Folk bin, aber halt nicht in erster Linie bei den Waterboys (scottish natürlich). Ja, die Fisherman werde ich wohl gleich nochmal auflegen, aber die wird wahrscheinlich schon bald in meinem Ranking auftauchen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird