Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#10788161  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

joshua-tree

foka Welche Logiklöcher meinst du, JT?

Wieso erledigt Euron nicht gleich die ganze Armee von Daenerys? Wieso schießt er nicht auch gleich den zweiten Drachen ab? Warum lässt Daenerys ihren Drachen in der Situation kein Feuer spucken oder greift die Flotte an? Was hält Cercei davon ab Tyrion töten zu lassen? Wo ist Qyburn hin nach dem Gespräch mit Tyrion? Wie kommt Daenerys mit ihrer Armee so schnell nach Kings Landing? Wie lange werden Arya und der Hound brauchen um dort einzutreffen? Warum springt Melisandre nicht einfach kurz vor ihrer Enthauptung oder duckt sich? Was macht der Starbucks Becher in Winterfell?

Ganz so dramatisch sehe ich das nicht.

Hinsichtlich der „Reisegeschwindigkeit“ wurde schon früher mal diskutiert, aber letztlich da ja nie, wie viel Zeit wirklich vergangen ist. Wir sind nicht bei „24“. Und Daenerys Drachen wurde beschossen und deshalb hat sie ja auch abgedreht und nicht die Flotte angegriffen. Man kann höchstens fragen, warum der zweite Drache nicht getroffen wurde.

Melissandre heißt übrigens Missandei – klar kann sie auch springen, aber was nützt es ihr? Und Qyburn hat man nur einfach nicht gesehen, weil die Kamera auf Tyrion und dann auf Daenerys ruhte. Sehre ich alles als nicht so dramatisch an.

Und den Becher habe ich nicht gesehen, aber das passiert halt. Ist jetzt auch nicht das Ende der Welt.

--