Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten

#10787511  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

Danke für das Review der Erickson-Box. Ich habe um die Live-Aufnahmen der Elevators und auch die Erickson-Demos immer einen Bogen gemacht. Darin hast du mich bestätigt. Auch wenn die Kombi: Verrauschte Aufnahmen + Roky Erickson mir irgendwie zu passen scheint. Denn Erickson selbst hat ja auch ein recht verrauschtes Leben geführt. Es gibt aber auch einige hellwache Momente von ihm zu hören, wie eben seine Hardrock-Aufnahmen auf den 1970/80ern. Ich kann da die drei Alben/Zusammenstellungen empfehlen, die Light In The Attic vor ein paar Jahren herausgebracht/wiederveröffentlicht hat. Mit dem äh unsterblichen „I walked with a Zombie“ und anderen Alien-Begegnungen.