Antwort auf: Ranking der Pulp & Jarvis Cocker Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking der Pulp & Jarvis Cocker Alben Antwort auf: Ranking der Pulp & Jarvis Cocker Alben

#10786897  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

Eine vergleichende Analyse der Lyrics beider Alben müsste ich in Rechnung stellen.

Ich mag sein Solo-Debüt auch, jedoch liegt mir persönlich das Zweitwerk, Further Complications, textlich näher.

„Don’t write a novel; a shopping-list is better.
It’s a complicated Boogie & I don’t know any better“

Ein insgesamt wenig geschätztes Album, auf welchem er zur Ratlosigkeit, Feigheit, und 23jährigen Kellnerinnen steht.
Dann noch das romantische „Slush“. :heart:

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude