Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Moderation & Forum › Antwort auf: Moderation & Forum
gypsy-tail-windSich vorzustellen, dass wir Moderatoren selbst lesen können (und vermutlich mehr lesen als die meisten User hier, also auch Ecken des Forums, die wir aus eigenem Interesse kaum verfolgen würden), dass wir uns obendrein darüber austauschen, wenn etwas aus dem Ruder zu laufen droht oder etwas gelöscht wurde usw., sich das vorzustellen erscheint mir nicht als Zumutung. Das Denunzieren der angeblichen Denunzianten hier im Thread fand ich einen der übelsten Aspekte. Mit dem teils anscheinend doch recht geringen Vertrauen in unsere Lese- und Entscheidungsfähigkeit kann ich leben.
Den Beitrag verstehe ich nur zum Teil. Dass Meldungen selten Sinn machen, weil sie die Kompetenz der Moderation in Frage stellen, sehe ich ja auch so. Deshalb hatte ich ja überhaupt meine Verwunderung ausgedrückt, dass es das hier überhaupt gibt.
Aber was meinst Du mit Denunzieren von Denunzianten? Wo hat das denn stattgefunden?
--