Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Moderation & Forum › Antwort auf: Moderation & Forum
magicmatthes
nes Aber diese Kasperköppe , die sich hier einschleichen, und diese, die mich persönlich beleidigt haben, die habe ich besonders lieb. Magic Matthes und sein Kollege. Ich habe euch im Blick, seid gewiss!
Oh nein, oh nein! Interessant, dass man sich persönlich beleidigt fühlt, wenn die Misshandlung von Garnelen durch Schinkenmantel und Pfefferrahmsösschen nicht auf uneingeschränkten Beifall stösst. Aber, um ehrlich zu sein, egal…
Nur für Dich, und echt nur für Dich:
Probiere das Rezept mal aus, wie kann man meckern, wenn man das noch gar nicht probiert hat!?
Du nimmst also entdärmte große Garnelen, ja? Die wickelst Du in eine Scheibe des Schinkens Deiner Wahl ein.
Ein wenig Butter in eine Pfanne geben, darin die Garnelen mit locker einem gehäuften Eßlöffel grünem Pfeffer (eingelegt) für 2 bis 3 Minuten braten, rausnehmen und knapp 2 Becher Sahne dazu geben und einkochen lassen.
Wenn die von Dir gewünschte Konsistenz erreicht ist, die Garnelen kurz darin erwärmen.
Dazu warmes Brot , zum Tunken der Soße, und wenn Du das mal probiert hast, dann wird es in Dein privates Kochbuch wandern, das schwör ich.
--