Antwort auf: Alan Ross – Are You Free On Saturday (1977)

#10784793  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,253

onkel-tomHab ich gestern das erste Mal auf You Tube gehört. Weder Künstler noch Album waren mir bekannt. Hat mir gefallen. So der typische Sound für diese Zeit. Die Harmoniegesänge (sehr schön) erinnerten mich jemand anderes (Doobies? Lake?). Ein Meisterwerk hörte ich allerdings nicht aber ein gutes Album allemal. Leider gibt es da keine oder nur grotesk teure CDs von zu kaufen.

Schön, dass Du reingehört hast und das Album zu schätzen weisst. Das trifft so ziemlich genau „meinen Sound“, den ich früher sowie auch noch heute besonders gerne höre. Ja, ich weiß, die Preise für die Tonträger können in schwindelerregende Höhen gehen. Habe alle vier Alben auf Vinyl und CD-Japan-Pressungen. :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird